loader image

Excellent dining
in the Salzburger Land

Restaurant & hotel bar

  1. Alpina
  2. Teiler Breadcrumbs
  3. Hotel
  4. Teiler Breadcrumbs
  5. Restaurant & bar

The lavish breakfast buffet with a muesli corner and fresh fruits, as well as diverse theme buffets and a fresh salad buffet in the evening in our comfortable restaurant “Ambiente” in Maria Alm-Hinterthal, are highlights during your holidays in our family and sports hotel Alpina. Afterward, the hotel bar is only a few steps away!

The breakfast buffet

Good morning at the Hochkönig!

A good day at the Hochkönig begins at the breakfast buffet at the hotel Marco Polo Alpina restaurant! Fragrant bread and rolls, the healthy muesli corner, milk products from the region, juicy fruits, cold cuts, jams, and a lot more will provide you with energy for your adventures at the Hochkönig.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Indulgence at the buffet

Your dinner all inclusive

Hearty specialities from the Salzburger Land or light Mediterranean cuisine: The delicious 4-course choice menu in the evening will make gourmets’ hearts beat faster. The daily fresh salad buffet with varied choices completes your culinary end of the day in the Salzburger Land. Enjoy your meal at the hotel Marco Polo Alpina!

Delicious & regional

Happiness begins in the stomach

Our kitchen team will give every dish a special touch and turn your meal into a taste explosion. When selecting our ingredients, we attach great importance to the quality and origin of the products, which will convince you with their original taste. The abundance of regional products in the Hochkönig region and the Salzburger Land will enrich your holidays.

The hotel bar: Would you like a drink?

Meeting point for everyone

Spend leisurely hours together with your loved ones in our hotel bar. Thanks to our comprehensive drink menu, you can enjoy refreshing drinks during the day as well as an aperitif or one or other cocktail in the evening after an eventful vacation day. Our diverse evening programme is a guarantee of a great atmosphere and entertainment. Listen up, children: Every now and then, our hotel bar turns into a disco. Then the party is on!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Mountains of bliss

Mountains of bliss

Book your holidays at the family & sports hotel Alpina

Opt for the largest all-inclusive offer at the Hochkönig for your active holidays at 1,020 metres above sea level at the hotel Marco Polo Alpina. Comfortable and without extra costs - with the family, friends, or your loved one. We look forward to seeing you!

loader image

Hochkönig­lich speisen
im Salzburger Land

Restaurant & Hotelbar

  1. Alpina
  2. Teiler Breadcrumbs
  3. Hotel
  4. Teiler Breadcrumbs
  5. Restaurant & Bar

Das hochkönigliche Frühstücksbuffet mit Müsliecke und frischen Früchten sowie abwechslungsreiche Themenbuffets und frisches Salatbuffet am Abend im gemütlichen Restaurant „Ambiente“ in Maria Alm-Hinterthal sind die Glanzpunkte Ihres Urlaubstages im Familien- und Sporthotel Alpina. Danach geht es rund an der Hotelbar!

Das Frühstücks­buffet

Guten Morgen am Hochkönig!

Ein guter Tag am Hochkönig beginnt am Frühstücksbuffet im Restaurant des Hotel Marco Polo Alpina! Duftendes Brot und Gebäck, die gesunde Müsliecke, Milchprodukte aus der Region, saftige Früchte, Aufschnitt, Marmeladen und vieles mehr versorgen Sie mit Energie für Ihre Erlebnisse am Hochkönig.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Genuss vom Buffet

Ihr Abendessen all inclusive

Herzhafte Spezialitäten des Salzburger Lands oder doch lieber leichte mediterrane Küche: Beim abendlichen 4-Gang-Wahlmenü schlagen Genießer-Herzen höher. Das täglich frische, abwechslungsreiche Salatbuffet komplettiert Ihren kulinarischen Tagesausklang im Salzburger Land. Lassen Sie es sich schmecken im Hotel Marco Polo Alpina!

Köstlich Regionales

Glück beginnt im Bauch

Unser Küchenteam verleiht jeder Speise einen Touch Raffinesse und verwandelt Ihre Mahlzeit in ein Geschmackserlebnis für die Sinne. Bei der Auswahl unserer Zutaten legen wir großen Wert auf die Qualität und die Herkunft der Produkte, die mit ihrem ehrlichen Geschmack überzeugen. Der Reichtum an regionalen Produkten in der Hochkönig-Region und das Salzburger Land wird Ihnen Ihren Urlaub entscheidend versüßen.

Die Hotelbar: Drink gefällig?

Treffpunkt für Groß und Klein

Verbringen Sie gemütliche Stunden gemeinsam mit Ihren Liebsten in unserer großzügigen Hotelbar. Dank unserer vielfältigen Getränkekarte finden Sie tagsüber passende Erfrischungsgetränke oder können abends nach einem erlebnisreichen Aktivtag am Hochkönig einen Aperitif oder den ein oder anderen Cocktail genießen. Für eine tolle Stimmung sorgt unser abwechslungsreiches Abendprogramm. Kinder aufgepasst: Unsere Hotelbar verwandelt sich regelmäßig in eine Disco. Dann geht die Post ab!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Bergweise Urlaubsglück

Bergeweise Urlaubsglück

Urlaub sichern im Familien- & Sporthotel Alpina

Entscheiden Sie sich für das größte All Inclusive Angebot am Hochkönig für Ihren Aktivurlaub auf 1.020 Metern Seehöhe im Hotel Marco Polo Alpina. Bequem und ohne versteckte Kosten – mit der Familie, mit Freunden oder zu zweit. Wir freuen uns auf Sie!